Biergärten in München: S-Bahn-Plan

Da ich heute schon zwei Beiträge über Münchner Biergärten veröffentlicht habe, darf ich euch dieses Fundstück natürlich nicht vorenthalten.
Dabei handelt es sich um einen S-Bahn-Plan der Münchner S-Bahn, der die Haltestellen den Münchner Biergärten zuordnet. Da ich kaum S-Bahn fahre wäre für mich natürlich ein U-Bahn-Plan praktischer, aber vielleicht kommt dieser auch noch.
Veröffentlicht wurde diese S-Bahn-Plan vom Radiosender ChariVari und gefunden habe ich ihn im Blog von Seiltanz.

[![S-Bahn-Plan
Biergärten](/wp-content/uploads/2013/06/biergc3a4rten-450x342.jpg){.size-thumbnail
.wp-image-132 width="450"
height="342"}](/wp-content/uploads/2013/06/biergc3a4rten.jpg)

Biergärten München -- S-Bahnplan\
© [Radio Charivari](http://www.charivari.de/)

Inhalt

Teilen: E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere im OSBN-Chat.


In den Kommentaren können folgende Formatierungen genutzt werden.