Falls jemand vor hat sich wegen aktueller oder kommender Sportereignisse (z.B. die Weltmeisterschaften im Eishockey und Fußball) MagentaTV zu holen: Tut es nicht! Zumindest nicht, wenn ihr am Rechner oder Laptop im Browser schauen wollt. Derzeit funktioniert das nicht und die Telekom arbeitet offensichtlich nicht an Lösungen sondern schiebt die Schuld mit Aussagen in der Art von “Es liegt an dir, bzw. deiner HW, nicht an uns!” von sich obwohl das Problem von einem Tag auf den anderen ohne jeglichen HW-Tausch auftrat.
Das Telekom-Hilfeforum ist voll von Threads über dieses Problem, exemplarisch verlinke ich einen davon, den die Telekom sogar als gelöst markiert hat, obwohl das Problem weiter besteht.