Umzug zu uberspace

Beim Versuch ein fehlgeschlagenes WordPress-Update zu reparieren habe ich irgendwie alles kaputt gemacht. Nun habe ich mein Blog kurzerhand zu uberspace umgezogen. Das erforderte zwar auch etwas Gebastel, aber mittlerweile funktioniert es wenigstens wieder. Zumindest im Großen und Ganzen, ein paar Kleinigkeiten werden evtl. noch nicht richtig funktionieren. Wenn jemandem etwas auffällt würde ich mich über einen Hinweis freuen. ;)
Derzeit muss ich halt damit leben, dass mein Blog nicht unter blog.mdosch.de zu erreichen ist. Ich habe eh mit dem Gedanken gespielt komplett zu uberspace umzuziehen, was ich nun auch tun werde. Der Zustand ist also nur temporär. ;)

Derzeit gilt also (abgesehen von der fehlenden domain ;)):
badge-white-5cc75eee4e195376efb9c5742be81508653ea8e1

Teilen: E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere im OSBN-Chat.

In den Kommentaren können folgende Formatierungen genutzt werden.