mdosch.de jetzt mit (etwas) Inhalt

Da ich öfter darauf angesprochen wurde, dass meine Homepage kaputt sei habe ich nun auch eine kleine Seite direkt unter mdosch.de hochgeladen.
Die Seite ist nicht wirklich umfangreich und dient nur dazu Leute nicht mit einem 404 zu verwirren. 😄

Beim Design habe ich liquorix als Basis genommen und an meine Bedürfnisse angepasst. Da ich von HTML und Webdesign keine Ahnung habe war das natürlich mehr trial and error als Können, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Bevor gemeckert wird: Im Quelltext von liquorix wurde CC BY 1.0 als Lizenz genannt. Die Hintergrundgrafiken vom Roundcube-Theme Larry sind CC BY-SA 3.0 lizenziert.
Das Endergebnis habe ich selbst auch unter CC BY-SA 3.0 gestellt. Sollte das Design also gefallen: Benutzt es.

In einem Anflug von Größenwahn habe ich die Seite sogar auf Github gestellt. 😀

Teilen: E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere im OSBN-Chat.

In den Kommentaren können folgende Formatierungen genutzt werden.