blog.mdosch.de: Valides HTML

Seit ich auf Acrylamid umgestiegen bin wurden mir jede Menge Fehlermeldungen um die Ohren gehauen, wenn ich meinen Blog dem HTML-Validator vor die Füße warf.
Ob das Standard-Theme von Acrylamid nicht HTML-konform ist oder ob ich beim Anpassen des Themes etwas verbogen habe weiß ich nicht. Ich vermute aber letzteres. ;)

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und bin den Fehlermeldungen des Validators nachgegangen und habe versucht sie zu beheben. Das ist mir auch gelungen, nur leider nicht ohne kleine Veränderungen in der Optik der Seite.

Es sieht zwar leicht verändert, meiner Meinung nach aber nicht schlechter als zuvor aus, von daher werte ich die Aktion als Erfolg.
Der Validator sagt derzeit: Result: Passed, 1 warning(s)

Teilen: E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere im OSBN-Chat.

In den Kommentaren können folgende Formatierungen genutzt werden.