Movember 2019

Dieses Jahr nehme ich zum vierten Mal am Movember teil. Der Movember ist eine jährlich stattfindende Aktion um auf Männergesundheit aufmerksam zu machen.

Wir sind die führende Wohltätigkeitsorganisation, die das Gesicht der Männergesundheit verändert. Wir wissen, was bei Männern funktioniert - und was nicht..

Prostatakrebs, Hodenkrebs, psychische Gesundheit und Selbstmordprävention - wir übernehmen sie alle.

Seit 2003 hat Movember mehr als 1.250 Projekte zur Männergesundheit auf der ganzen Welt finanziert, die den Status quo in Frage stellen, die Gesundheitsforschung von Männern aufrüttelt und die Art und Weise, wie Gesundheitsdienste Männer erreichen und unterstützen, verändern.

Um Aufmerksamkeit zu erlangen lässt man sich während des Movember einen Schnurrbart wachsen. Für den guten Zweck habe ich also tatsächlich wieder meinen Vollbart geopfert. Wer etwas für die Männergesundheit tun will darf mir gerne eine Spende zukommen lassen.

Hier kann man nachlesen wofür das im Movember gesammelte Geld verwendet wird.

Teilen: E-Mail

Hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere im OSBN-Chat.

In den Kommentaren können folgende Formatierungen genutzt werden.